Mit neuem Schwung ins neue Jahr!

Das neue Jahr startet für die Stadtkapelle Tulln mit einer neuen musikalischen Leitung.

Nikolaus Höckner

Bernhard Fleissner

Mit Nikolaus Höckner und Bernhard Fleissner übernehmen zwei langjährige Vereinsmitglieder die Funktion des Kapellmeisters. Die beiden teilen sich diese herausfordernde Aufgabe. Sie haben sich für dieses Jahr auch viel vorgenommen!

Die Proben für das Frühjahrskonzertam 16. April 2016 laufen bereits auf Hochtouren - wir begeben uns nämlich auf eine musikalische Reise ans Ende der Welt. Weitere Höhepunkte in diesem Jahr ist die Vorstellung "En avant, marche!" am 10. Juni im Festspielhaus St. Pölten. Ein HIghlight ist sicherlich auch  wieder die Zusammenarbeit mit der Nouvelle Cuisine Big Band. Das Ergebnis kommt am 8. Juli auf der Donaubühne Tulln zur Aufführung.

Alle unsere Termine finden sie hier.

Wir freuen uns schon jetzt auf die spannende musikalische Arbeit und hoffen wieder auf viele treue Zuhörer!